About me


 

 

Der kreative Bereich hat mich schon immer fasziniert. Seit 1998 bin ich in der Modebranche tätig. 2005 fing ich an für ein italienisches Label als Visual Merchandiser zu arbeiten. Da Mode und Make-up für mich immer von Bedeutung waren, wollte ich nach 19 Jahren mehr. 

Nachdem mein dritter Sohn zu Welt kam, habe ich beschlossen die Möglichkeit zu ergreifen und die Beauty Welt zu erobern.

Ich machte mich als Beauty Expertin, Visagistin und Hairstylistin selbstständig und bereue keine Sekunde bis heute, diesen Schritt gewagt zuhaben.

 

Beauty und Mode gehört für mich einfach zusammen! Jetzt kann ich in beiden Bereichen mich kreativ ausleben und die Schönheit der Frauen zu unterstreichen.

 

Zu meinem Spezial Gebiet gehört Brautstyling. Nach vollbrachter Arbeit in glückliche Gesichter zu blicken! Für mich - unbezahlbar!


Meine Leidenschaft ist mein Beruf.


Produkte


 

 

Ich lege sehr großen Wert auf die hochwertige Qualität meiner Produkte. Die Haut soll nicht „nur“ Make-up bekommen sondern auch eine optimale Pflege. Nur auf einer gepflegten Haut sieht sogar ein "basic" Make-up majestätisch aus. 


Die Kosmetikprodukte, die ich verwende, werden auf höchsten Qualitätsstandards produziert und ohne jegliche Tierversuche.
Von Anfang an überzeugte mich der amerikanischer Kosmetikhersteller, der seit 1963 erfolgreich eine umfangreiche Produktpalette pflegender und dekorativer Kosmetik anbietet. Die Produkte sind auf Allergien getestet und für alle Hauttypen geeignet.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.